Name: Andreas Aebischer Spitznamen: Res, Resu, Andres Geburtstag: 13. Juli 1954 Zivilstand: Verheiratet mit Elisabeth in Guggisberg Kt. BE,                 drei Kinder und vier Grosskinder Sven, Yves, Luca, Nico und Jana - Lynn Beruf: Zimmermann, Bodenleger. Hobbys: Musik mit Schwyzerörgeli, Jodelduett begleiten, Örgeli Formation: d,Holzwürm - Örgeler Lebensmotto: Annehmen was einem das Leben so bietet Lieblingsfarbe: Warme Farben Lieblingsmusik: Volksmusik, Schlager und alles was meinem Herz gefällt. Lieblingsessen: Rahmschnitzel und Nüdeli aber vor allem z’Mörgele. Stärke: Handwerkliches Geschick Schwächen: Immer noch zu viele Das nervt mich: Wer ohne Grund zu spät kommt Was mir wichtig ist: Freundschaften leben Ziele / Wünsche: Gesund bleiben und weiterhin schöne Auftritte im In- und Ausland
Zur Jodelbegleitung wurde ich ab 2000 durch Zufall angefragt und konnte gleich 2001 mit einer Volklorengruppe 10 Tage nach Hong Kong reisen. Daniela und Claudia Jaun lernte ich als aufgestellte und fröhliche Mädchen am Trachten und Alphirtenfest Unspunnen in Interlaken im Sept. 2006 kennen, worauf ich gleich im Februar an der Metzgete der Singspatzen Kerzers Sie als Duett begleiten durfte. Von da an konnte ich Daniela und Claudia immer zur Seite stehen mit meinem Örgeli. Ich wünsche mir das die Grosse Freundschaft zum Jodelduett Daniela und Claudia Jaun den Eltern Marianne und Kurt bestehen bleiben darf und wir weiterhin grossen Spass haben bei allen gemeinsamen Auftritten. Eigenkompositionen zur Zeit: 8 Titel erschienen auf der CD Flüehblüemli Blüeyt Jodlerklub Flüehblüemli Sangernboden 2009 und CD Hie bin i Daheim Jodelduett Daniela und Claudia Jaun 2010 E Mail: aebischer.boden @ bluewin.ch
Über mich: Musik war in meinem Leben immer ein ständiger Begleiter. Ab 11 Jahren erlernte ich Handharmonika in der Musikschule, nach Schulaustritt erlernte ich noch das Schwyzerörgeli spielen. Von da an spielte ich im Duo öffentlich an diversen Anlässen wie Geburtstage Hochzeiten usw. Im Jahr 1982 wurde das Duo Resu u Üelu ins Leben gerufen. Ab 2007 sind wir zusammen am Bass mit meiner Tochter Andrea als d’Holzwürm - Örgeler unterwegs.
Fotogalerie Holzwürm - Örgeler Fotogalerie Holzwürm - Örgeler Geschwister Jaun Holzwürm - Örgeler
Name: Hansueli Stoll Spitznamen: Üelu Geburtstag: 26. Februar 1952 Zivilstand: Verheiratet Beruf: Schreiner im Ruhestand Hobbys: Schwyzerörgeli spielen, Sport: Skifahren und Wandern Örgeli Formation: Holzwürm - Örgeler Lebensmotto: Lachen, Freude am Leben Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsessen: Bratwurst mit Rösti Stärke: Handwerkliches Geschick, Kontaktfreudig Schwächen: Sachen die zu erledigen sind vorher Schieben Das nervt mich: Eigentlich fast nichts Was mir wichtig ist: Familie, Pünktlichkeit Ziele / Wünsche: Gesundheit, das Leben geniessen
Name: Andrea Aebischer Geburtstag: 18. März 1978 Zivilstand: Alleinerziehende Mutter von 4 Kindern - Sven, Yves, Luca und Nico Beruf: Herren und Damen Coiffeuse Hobbys: Musik mit E-Bass und Kontrabass, Jodelduett begleiten und tanzen Örgeli Formation: d'Holzwürm-Örgeler Lieblingsfarbe: blau und je nach Tageslaune Lieblingsmusik: Musik mit Melodie und Rhythmus Lieblingsessen: Rahmschnitzel mit Nüdeli Was mir wichtig ist: Meine Familie und die Musik Ziele/Wünsche: Der Weg ist das Ziel! Wünsche und Träume habe ich viele...
Über mich: Meine Eltern ermöglichten mir während der Schulzeit Musikunterricht zu nehmen, daher erlernte ich neun Jahre lang elektrische Orgel. Nach der Schulzeit begann ich eine Lehre als Herren Coiffeuse die ich in Köniz absolvieren durfte. Ich machte danach noch ein Zusatzjahr zur Damen Coiffeuse in Schwarzenburg. Mein Mami gab mir im Jahr 2007 den Anstoss doch noch E-Bass zu erlernen. Ich folgte diesem Rat und unterstütze danach die Geschwister Jaun bei Auftritten. Als wir die Anfrage erhielten an der „Schwiizer Wiehnacht" in Giffers teilzunehmen, erlernte ich kurzerhand noch Kontrabass. Die Musik gibt mir, mit den vielen schönen Auftritten im In- und Ausland immer wieder tolle Begegnungen.
D'Holzwürm - Örgeler 1982 gründete Üelu u Resu, welche hauptsächlich an Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Anlässen im In - und Ausland mit viel Freude musizierten, ein Duo. Mit ihrem unverwechselbaren Stil und vielen Eigenkompositionen jeweils verstärkt mit verschiedenen Örgeli Kollegen, konnte im Jahre 2008 die Formation d'Holzwürm -Örgeler aus der Taufe gehoben werden. Mit der Familie Jaun verbindet die Holzwürm - Örgeler eine tiefe Freundschaft, so entstand dann auch die Idee eine CD aufzunehmen.  So spielen wir als Gast Formation auf dem Tonträger von Jodelduett Daniela und Claudia Jaun mit.
Name: Athanasius Beyeler Spitznamen: Äthu Geburtstag: 19. Juli 1999 Zivilstand: Ledig Beruf: Automobilfachmann und Automechatroniker in Ausbildung Hobbys: Schwyzerörgeli spielen, Sport: Karate und Boarden Örgeli Formationen: Holzwürm – Örgeler, Waldgassörgeler (Familienformation) Lebensmotto: Lebe deine Vision Lieblingsfarbe: Rot / Blau Lieblingsessen: Spagetti Stärke: Kontaktfreundlich, Risikofreundlich, kann mich gut abgrenzen Schwächen: Probiere stets schwächen auszumerzen wie Ungeduld Das nervt mich: Oberflächliches Gerede, unehrlich Was mir wichtig ist: Familie, Freundschaften, Job und Musik Ziele / Wünsche: Berufliche Unabhängigkeit, Freiheit in allen Bereichen des Lebens